Offene BeziehungGenießt eure Lust – Was in der 3. Phase wichtig ist

25. September 20220
abstandshalter_podcast

In den letzten Tagen habe ich mir einige Gedanken darüber gemacht, wie ich die 3. Phase des Öffnungsprozesses beschreiben und für dich erlebbar machen kann.

Ich habe mich dann gefragt: Was hätte mir bzw. uns ganz am Anfang geholfen? Und ja, da wären bestimmt Geschichten anderer, die bereits eine offene Beziehung leben, sehr spannend gewesen.

Nur bin ich nicht unbedingt gut darin Geschichten zu erzählen, aber gut darin, dich dennoch mit praktischen Umsetzungstipps zu füttern. 😄

Diese Folge ist somit eine Mischung aus generellen Impulsen zur 3. Phase und du bekommst noch zusätzlich von mir konkrete Tipps zur Umsetzung.

Bitte betrachte das Ganze nicht als unumstößlichen Leitfaden, sondern als Anregung für dich/euch. Denn schließlich ist jede offene Beziehung sehr individuell, obwohl es Gemeinsamkeiten gibt.

Nochmal kurz zusammengefasst, was du somit heute in “Genießt eure Lust – Was in der 3. Phase wichtig ist” erfahren wirst:

  • Was ihr bei der Vorbereitung auf euer erstes Treffen beachten solltet!
  • Welche Möglichkeiten es gibt, damit ihr euch austoben könnt.
  • Bloß keine Katerstimmung – der Tag danach.

Hast du jetzt Lust auf mehr bekommen? Dann lass uns gleich starten.
Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir meine Podcastfolge “Genießt eure Lust – Was in der 3. Phase wichtig ist” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar oder teile diese Folge mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

by Barbara Preisler-Jelinek

Frei nach dem Motto "sowohl als auch" statt "entweder oder" nehme ich dich mit in meine Welt der offenen Beziehungen, Polyamorie, alternative Beziehungsmodelle und der schönsten Nebensache der Welt. Lass uns über all das sprechen, wofür deine beste Freundin kein Verständnis hat und was du deinem Herzmenschen nicht anvertraust. Hier kannst du ungeniert rot werden und 'pssst', ich erzähl's auch nicht weiter!

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.