Offene BeziehungIhr als Paar – Was in der 2. Phase wichtig ist

18. September 20220
abstandshalter_podcast

Heute geht es weiter mit der zweiten Phase im Öffnungsprozess.

Eines möchte ich allerdings vorweg schicken. Die erste und die zweite Phase sind auch durchaus in monogamen Beziehungen Teil einer bewusst gelebten Beziehung.

Denn ob ihr eure Beziehung tatsächlich für Dritte öffnen oder eure exklusive Sexualität einfach wieder entfachen wollt, spielt dabei keine Rolle. Ihr werdet so oder so durch diese beiden Phasen durch müssen. 😉

In der zweiten Phase gibt es wieder 3 Schwerpunkte (Ja, ich hab es mit der Zahl drei 😅 )

Somit hörst du in der heutigen Podcastfolge “Ihr als Paar – Was in der 2. Phase wichtig ist” folgende Schwerpunkte:

  • Wie sich z.B. eure Beziehung zueinander verändern darf.
  • Was ihr gemeinsam als Paar bei den einzelnen Schwerpunkten beachten müsst..
  • Es gibt wieder pro Schwerpunkt einen Tipp, der dich/euch weiterbringen kann.

Bist du bereit? Dann hüpf gleich mal rein und viel Spaß.

Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir meine Podcastfolge “Ihr als Paar – Was in der 2. Phase wichtig ist ” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar oder teile diese Folge mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

by Barbara Preisler-Jelinek

Frei nach dem Motto "sowohl als auch" statt "entweder oder" nehme ich dich mit in meine Welt der offenen Beziehungen, Polyamorie, alternative Beziehungsmodelle und der schönsten Nebensache der Welt. Lass uns über all das sprechen, wofür deine beste Freundin kein Verständnis hat und was du deinem Herzmenschen nicht anvertraust. Hier kannst du ungeniert rot werden und 'pssst', ich erzähl's auch nicht weiter!

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.