2022KommunikationOffene BeziehungSchweigen ist Silber REDEN ist GOLD

Wie auch immer ihr euch entschieden habt -> das 1. Treffen, der 1. Club Besuch oder das 1. Mal Sex mit einer anderen Person… am Tag danach sollte keine Katerstimmung aufkommen.

Tja, jetzt sind wir alle trotzdem nur Menschen und möglicherweise verlief nicht alles so lustvoll und harmonisch wie ihr euch das vielleicht vorgestellt habt. Obwohl ihr euch ganz sicher wart, kam da vielleicht ein Gefühl von Eifersucht, Neid oder Konkurrenz in euch hoch.

Was könnt ihr jetzt also tun? Das Gebot der Stunde lautet:

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/09/schweigen-silber-reden-gold-beziehungplus-640x640.png

Als kleine Anregung:
Ihr könnt euch vornehmen, z.B. am späten Nachmittag, darüber zu reden. So können beide für sich noch einmal mit ihren eigenen Themen auseinandersetzen und dann gemeinsam das Abenteuer reflektieren.

Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir mein Artikel “Schweigen ist Silber, REDEN ist GOLD” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch dein Feedback dazu oder teile diesen Gedankensprung mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.