2022Offene BeziehungGemeinsames Tempo

Was meine ich mit “Gemeinsames Tempo”?

Nehmen wir an, dass du für die erste (sexuelle) Begegnung mit einer dritten Person oder Pärchen bereits Feuer und Flamme 🔥 bist, dein Schatz aber ist diesbezüglich noch zurückhaltend. Sollte das der Fall sein, dann nimm bitte darauf Rücksicht!

Es kann gerade am Anfang sehr hilfreich sein, wenn ihr euer Tempo abstimmt.

Versucht gemeinsam rauszufinden was, wann, wie für euch funktioniert, ohne dass dabei einer von euch das Gefühl hat auf der Strecke zu bleiben. 💓

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/09/gemeinsames-tempo-beziehungplus.png

Das kann vielleicht so aussehen, dass ihr vereinbart in einen Club zu gehen, aber dort erst einmal nur anwesend seid und noch keine sexuellen Kontakte sucht.

Oder das ihr mit einem netten Pärchen erst einmal was trinken geht, um euch zu beschnuppern, ohne noch einen weiteren Plan zu verfolgen.

Welche Erfahrungen hast du da bereits gemacht?

Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir mein Artikel “Gemeinsames Tempo” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch dein Feedback dazu oder teile diesen Gedankensprung mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.