KommunikationInterviewOffene BeziehungEine Öffnung der Beziehung darf auch leicht gehen

7. Jänner 20230
abstandshalter_podcast

Ich freu mich riesig, denn mit dieser Folge melde ich mich zurück aus meiner Weihnachts-Winter-Pause.

Das ist aber keine gewöhnliche Podcastfolge, sondern mein 1. Interview, dass ich selbst geführt habe. Eines kann ich dir sagen, ich war ziemlich aufgeregt.

Interview mit Martina

Ich hatte nämlich das Vergnügen mit einer wirklich wundervollen Frau über ihre offene Beziehung zu sprechen. Leider konnte dieses Mal ihr Mann nicht mit dabei sein.

Ich freu mich riesig, denn mit dieser Folge melde ich mich zurück aus meiner Weihnachts-Winter-Pause.

Das ist aber keine gewöhnliche Podcastfolge, sondern mein 1. Interview, dass ich selbst geführt habe. Eines kann ich dir sagen, ich war ziemlich aufgeregt.

Interview mit Martina

Ich hatte nämlich das Vergnügen mit einer wirklich wundervollen Frau über ihre offene Beziehung zu sprechen. Leider konnte dieses Mal ihr Mann nicht mit dabei sein.

Bei diesem Interview sprechen wir:

  • Über ihre Anfänge in der offenen Beziehung.
  • Wie sie die Öffnung erlebt hat.
  • Wie sie mit Rückschlägen umgegangen sind.
  • Was ihrer Ansicht nach wichtig ist.
  • Und noch einiges mehr.

Und jetzt viel Spaß mit dem Interview.
Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir meine Podcastfolge “Eine Öffnung der Beziehung darf auch leicht gehen.” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar oder teile diese Folge mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

by Barbara Preisler-Jelinek

Frei nach dem Motto "sowohl als auch" statt "entweder oder" nehme ich dich mit in meine Welt der offenen Beziehungen, Polyamorie, alternative Beziehungsmodelle und der schönsten Nebensache der Welt. Lass uns über all das sprechen, wofür deine beste Freundin kein Verständnis hat und was du deinem Herzmenschen nicht anvertraust. Hier kannst du ungeniert rot werden und 'pssst', ich erzähl's auch nicht weiter!

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.