InterviewEin heißer Dreier mit 2 Ladies

26. Juni 20230
abstandshalter_podcast

Es war an einem Dienstagvormittag im Juni. Nervös stand ich in einem Hinterhof und wartete auf 2 unglaublich tolle Frauen.

Wir kannten uns noch nicht persönlich. Umso überraschender war ich, als sie mir gleich zu Beginn Geschenke überreichten. Ein Strauß Blumen und etwas prickelndes zum Trinken. Schließlich war ja heute auch mein Geburtstag.

Gemeinsam fuhren wir in einem doch recht engen Lift nach oben. Wir legten unsere Sachen ab und ich konnte mich schon einmal in Ruhe etwas umsehen und erst einmal ankommen.

Sie führten mich in einen kleinen Raum, der sehr spärlich eingerichtet war.
Nicht besonders und dennoch für unser Vorhaben perfekt ausgestattet.

Unsere Stimmung war ausgelassen und auf Anhieb entspannt. Die beiden sind bereits erfahren, das ist mir nicht entgangen…

Ich setzte mich auf einen Stuhl, legte die Kopfhörer auf meine Ohren und spürte mein Herz bis zum Hals schlagen.

“Wie es wohl sein wird?” mehr Zeit für Gedanken blieb mir nicht…

Es war an einem Dienstagvormittag im Juni. Nervös stand ich in einem Hinterhof und wartete auf 2 unglaublich tolle Frauen.

Wir kannten uns noch nicht persönlich. Umso überraschender war ich, als sie mir gleich zu Beginn Geschenke überreichten. Ein Strauß Blumen und etwas prickelndes zum Trinken. Schließlich war ja heute auch mein Geburtstag.

Gemeinsam fuhren wir in einem doch recht engen Lift nach oben. Wir legten unsere Sachen ab und ich konnte mich schon einmal in Ruhe etwas umsehen und erst einmal ankommen.

Sie führten mich in einen kleinen Raum, der sehr spärlich eingerichtet war.
Nicht besonders und dennoch für unser Vorhaben perfekt ausgestattet.

Unsere Stimmung war ausgelassen und auf Anhieb entspannt. Die beiden sind bereits erfahren, das ist mir nicht entgangen…

Ich setzte mich auf einen Stuhl, legte die Kopfhörer auf meine Ohren und spürte mein Herz bis zum Hals schlagen.

“Wie es wohl sein wird?” mehr Zeit für Gedanken blieb mir nicht…

Da hörte ich auch schon eine Stimme in meinen Ohren die sagte: Bitte von allen jetzt einen Stimmtest.

Und so startete mein erstes Podcast Interview als Gästin mit den beiden Ladies von HÖRGASMUS.

Was dachtest du denn? 😉

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2023/06/2023_Gastauftritt-bei-Hoergasmus-640x640.png

Und jetzt viel Spaß mit dem Interview.
Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir die Podcastfolge “#32 Polyamorie – wie zwei Männer eine Frau glücklich machen.” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar oder teile diese Folge mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

by Barbara Preisler-Jelinek

Frei nach dem Motto "sowohl als auch" statt "entweder oder" nehme ich dich mit in meine Welt der offenen Beziehungen, Polyamorie, alternative Beziehungsmodelle und der schönsten Nebensache der Welt. Lass uns über all das sprechen, wofür deine beste Freundin kein Verständnis hat und was du deinem Herzmenschen nicht anvertraust. Hier kannst du ungeniert rot werden und 'pssst', ich erzähl's auch nicht weiter!

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.