Offene BeziehungOffene Beziehung – Was in der 1. Phase wichtig ist

11. September 20220
abstandshalter_podcast

Eine Frage die ich immer wieder höre:
Wie schaffe ich es, eine stabile, vertrauensvolle, erfüllte und glückliche offene Beziehung zu führen?

Aus meiner Erfahrung gibt es dabei 3 Phasen. Heute möchte ich mit dir die 1. Phase genauer betrachten.

Somit erfährst du in dieser Podcastfolge “Offene Beziehung – Was in der 1. Phase wichtig ist” folgendes:

  • Welche 3 Schwerpunkte liegen in dieser 1. Phase und wieso genau diese?
  • Was ist in den einzelnen Punkten wirklich wichtig.
  • Was du heute schon tun kannst, um weiterzukommen (1 Tipp pro Schwerpunkt)

Auch wenn ich mich auf die Begleitung von offenen Beziehungen spezialisiert habe, ist diese Folge auch auf jede andere Beziehungsform anwendbar.

Wieso ich das glaube?

Nun, weil eine achtsame und stabile Beziehung zu dir selbst das Fundament für alle anderen Beziehungen ist.

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Reinhören!

Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir meine Podcastfolge “Offene Beziehung – Was in der 1. Phase wichtig ist” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar oder teile diese Folge mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

by Barbara Preisler-Jelinek

Frei nach dem Motto "sowohl als auch" statt "entweder oder" nehme ich dich mit in meine Welt der offenen Beziehungen, Polyamorie, alternative Beziehungsmodelle und der schönsten Nebensache der Welt. Lass uns über all das sprechen, wofür deine beste Freundin kein Verständnis hat und was du deinem Herzmenschen nicht anvertraust. Hier kannst du ungeniert rot werden und 'pssst', ich erzähl's auch nicht weiter!

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.