AllgemeinChaos im Kopf? Das kannst du tun!

23. Oktober 20220
abstandshalter_podcast

KENNST DU DAS?

  • Dieses ewige hin und her?
  • Soll ich oder soll ich nicht?
  • Dieses Chaos im Kopf, alles dreht sich und du kommst einfach auf keinen grünen Zweig?
  • Du hast schon so oft Pro und Contra Listen erstellt und trotzdem keine Entscheidung?

Genau darum geht es in der heutigen Podcastfolge “Chaos im Kopf? Das kannst du tun!”

Du wirst 7 mögliche Gründe erfahren, wieso dieses Chaos überhaupt zustande kommt und du bekommst 4 Techniken an die Hand,  die dich unterstützen können, das Chaos zu ordnen.

Denn machen wir uns nichts vor! Dieses Chaos im Kopf bedeutet auch Chaos im Körper und das kann ganz schön kräfteraubend sein.

Also, verlier keine Zeit (denn davon hast du bestimmt schon genug verbraucht), spring in die Folge und sortiere dein Chaos.

Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg
 Einen Auszug aus dieser Folge findest du unter folgenden Link 
 Auszug aus dieser Folge findest du unter 

Und, hat dir meine Podcastfolge “Chaos im Kopf? Das kannst du tun!” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar oder teile diese Folge mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

by Barbara Preisler-Jelinek

Frei nach dem Motto "sowohl als auch" statt "entweder oder" nehme ich dich mit in meine Welt der offenen Beziehungen, Polyamorie, alternative Beziehungsmodelle und der schönsten Nebensache der Welt. Lass uns über all das sprechen, wofür deine beste Freundin kein Verständnis hat und was du deinem Herzmenschen nicht anvertraust. Hier kannst du ungeniert rot werden und 'pssst', ich erzähl's auch nicht weiter!

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.