Es ist eure Beziehung! Ihr könnt auch einfach gemeinsam beschließen, den Sex auszulagern.

Sex auslagern?

Richtig gelesen! 😉
Ihr könnt ja einfach gemeinsam beschließen, den Sex auszulagern. Denn es ist eure Beziehung!

Wichtig ist nur, dass ihr beide gemeinsam eine Entscheidung trefft, mit der ihr beide gut leben könnt.

Es kann nämlich mehrere Gründe geben, warum man Sex auslagern könnte!

  • Vielleicht sind eure Vorlieben zu unterschiedlich,
  • eventuell kann auch aus gesundheitlichen Gründen die Sexualität nicht mehr so gelebt werden
  • oder ihr passt einfach schlicht und ergreifend in diesem Punkt nicht zusammen.

Es ist nämlich ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man mit jedem Sexuell zusammen passt.

So nach dem Motto:Ach, den/die vögel ich mir schon zurecht. Das wird schon werden.

Wenn du da gänzlich anders tickst (in der Art wie du Erotik praktizieren willst), dann lässt sich das auch nicht wegdiskutieren.

Was sagst du zu dem Gedanken, Sex auszulagern?

Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg

Und, hat dir mein Artikel “Sex “auslagern”?” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch dein Feedback dazu oder teile diesen Gedankensprung mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.