2023Beziehung zu dirKommunikationOffene BeziehungHattest du schon einmal Liebeskummer?

Hattest du schon einmal Liebeskummer? 💔

Ein echt mieses Gefühl oder?

Liebeskummer zu verarbeiten ist an sich schon eine Aufgabe.
Wenn du aber in einer Beziehung bist und du zusätzlich noch Liebeskummer hast, ist das echt heftig…

Vielleicht kennst du das…

💔 du bist absolut mies drauf
💔 am liebsten würdest du dich verkriechen und deine Wunden lecken
💔 nix macht im Moment mehr Spaß
💔 du schaust dir immer wieder Fotos der Person an und dein Herz brennt wie Feuer
💔 deine Tränen hören beinahe nicht mehr auf zu fließen

All das, was in so einer Trauerphase jedoch wichtig ist kannst du gefühlt nicht machen, denn

😪 du hast doch auch noch deinen Herzmenschen, der dich liebt und den du liebst
😪 dein Herzmensch hat für so etwas kein Verständnis
😪 du kannst einfach mit niemanden darüber reden

Mein absoluter 🆘 Tipp:

Erlaube dir, dich in deiner ganzen Trauer, die dich gerade so schüttelt, anzunehmen und achte dabei gut auf dich (Egal was andere davon halten). Deine Gefühle zu unterdrücken verlängert nur dein Leiden und hilft dir nicht beim verarbeiten!

In meinen 1:1 Beratungen ist „sich verlieben“ und „Liebeskummer“ in einer offenen Beziehung immer wieder ein Thema.

Aktuell vergebe ich meine „Triple Session“ (3×60 Min 1:1) noch bis 23.7. mit einem besonderen Bonus.

Mein PDF 🎁 „Raus aus dem grauen Beziehungsalltag – mit diesen 6 Tipps peppst du deine Beziehung mühelos auf“

➡️ Hier gehts zu meinen Einzelcoachings.

Alles Liebe,

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg
Du hast Fragen? Dann schick mir einfach eine Nachricht.

Und, hat dir mein Artikel “Hattest du schon einmal Liebeskummer?” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch dein Feedback dazu oder teile diesen Gedankensprung mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.