Offene BeziehungOffene Beziehung – 4 Fragen und 1 Tipp

28. August 20220
abstandshalter_podcast

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mit dir etwas tiefer in die offene Beziehung eintauchen.

Folgende Fragen zu “offene Beziehungen” werden wir uns näher anschauen:

  • Was macht eine offene Beziehung aus?
  • Gibt es mehr als geschlossene und offene Beziehungen?
  • Wie kann ich das alles abgrenzen und muss ich das überhaupt?
  • Ist eine Freundschaft Plus neben meinem Partner bereits Polyamorie?

All diese Fragen werde ich aus meiner Sicht beantworten und es waren auch genau solche Fragen, die ich mir zu Beginn gestellt habe bzw. die mir gestellt wurden.

Ich dachte mir, wenn ich über diese Fragen nachgedacht habe, dann stellst du sie dir vielleicht auch? Somit könnten meine Reflektionen bereits für dich hilfreich sein.

Alles Liebe

https://www.beziehungplus.at/wp-content/uploads/2022/07/unterschrift-barbara-klein.jpg
 Einen Auszug aus dieser Folge findest du unter folgenden Link 
 Auszug aus dieser Folge findest du unter 

Und, hat dir meine Podcastfolge “Offene Beziehung – 4 Fragen und 1 Tipp” gefallen, weitergeholfen, dich zum Lachen, Weinen, Nachdenken gebracht? Dann hinterlasse mir doch ein Kommentar oder teile diese Folge mit anderen tollen Leuten.

Ich freue mich sehr über dein Feedback – und natürlich noch mehr, wenn du mir auf Facebook oder Instagram folgst.

by Barbara Preisler-Jelinek

Frei nach dem Motto "sowohl als auch" statt "entweder oder" nehme ich dich mit in meine Welt der offenen Beziehungen, Polyamorie, alternative Beziehungsmodelle und der schönsten Nebensache der Welt. Lass uns über all das sprechen, wofür deine beste Freundin kein Verständnis hat und was du deinem Herzmenschen nicht anvertraust. Hier kannst du ungeniert rot werden und 'pssst', ich erzähl's auch nicht weiter!

Wie siehst du das?

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichfelder sind mit einem * gekennzeichnet.