Deep-Dive-Session

Eine 120minütige, exklusive und intensive ONE:1 “Deep Dive Session” mit mir zu einem Thema deiner Wahl!

Diese Session ist für dich genau dann richtig, wenn du weder Zeit, noch Geldnoch Lust hast, um monatelang in einem Coaching zu sitzen.

“Das Problem im Augenblick der Entscheidung? Nicht zu wissen, ob es die richtige ist!”

Erkennst du dich vielleicht wieder?

  • Du hast ein ganz konkretes Thema/Problem, dass du nicht alleine lösen kannst?
  • Du wünschst dir Klarheit, doch dein Chaos im Kopf und Herz blockieren dich?
  • Du möchtest etwas in deiner Beziehung verändern, aber weißt nicht wie?
  • Du möchtest endlich deine Bedürfnisse klar kommunizieren können?
  • Es gibt da diesen einen Glaubenssatz der dich immer wieder daran
    hindert, dein Leben so richtig nach deinen Vorstellungen zu leben?

Sichere dir jetzt noch
deinen Platz auf einen der 10 limitierten
"Deep Dive Session"!

Stell dir mal vor…

…wie es sich anfühlt, wenn sich das Chaos in deinem Kopf zu ordnen beginnt!

…du weißt endlich, wie deine selbstbestimmte Traumbeziehung aussehen soll.

… du schaffst es endlich mit deinem Schatz über deine Sehnsüchte zu sprechen.

…wenn dieser eine Glaubenssatz dir endlich nicht mehr im Weg steht.

Ich verspreche dir nicht, dass sich all deine Probleme und Themen in diesen 2 Stunden lösen lassen.

Aber ich verspreche dir, dass all das, das Ergebnis deiner "Deep Dive Session" sein kann!

Das bringst du bereits mit:

  • Ein ehrliches und vor allem neugieriges Interesse an dir und deinen Mustern. ✅
  • Die Bereitschaft, dich voll und ganz auf diese Session einzulassen. ✅
  • Den Mut hinzuschauen und weiterzumachen, auch wenn es einmal weh tut. ✅
  • Spaß am gemeinsamen erarbeiten deiner nächsten Schritte. ✅

Jetzt aber zu den Fakten:

Du bekommst…

  1. vorab einen Fragebogen zur Vorbereitung auf die Session.
  2. 120 Minuten “Deep Dive” in ein Thema deiner Wahl über Zoom.
  3. eine Zusammenfassung über die Session.
  4. Impulse für deine nächsten Schritte nach der Session.

Das alles bekommst du für gerade einmal EUR 199.- 

bonus mittel Zusätzlich 3 Tage Telegram Support für die Reflektion danach.

Wenn das nicht ein unschlagbares Angebot ist, dann weiß ich auch nicht!

Warte mit deiner Entscheidung aber nicht allzu lange, denn meine 120minütige “Deep Dive Session” ist auf 10 Plätze begrenzt.

Fragen & Antworten

Ja unbedingt! Dieser Fragebogen dient nicht nur mir, um mir ein erstes Bild über deine Situation/Problem/Thema zu verschaffen, sondern auch dir. So kannst du vielleicht schon für dich etwas klarer sehen. Schließlich bewirkt etwas aufzuschreiben bereits, dass du dich zu ordnen beginnst.
Ja und Nein. Je nachdem wie groß dein Thema ist. Wir werden gemeinsam an deinem Ziel arbeiten. Du bekommst Impulse, Strategien und Handlungsvorschläge an die Hand. Die Umsetzung und die Veränderung passiert allerdings außerhalb der Session. Ob sich dein Thema gelöst hat, wirst du nur in deinem realen Leben herausfinden können.
Eine Ratenzahlung ist nicht angedacht. Wenn du allerdings trotzdem, unbedingt eine Session buchen willst, dann melde dich bei mir und wir finden eine Lösung.
Diese Session ist als exklusives ONE:1 mit mir in einem Zoom-Raum (in Präsenz, wenn du in der Nähe von Wien lebst) gedacht. Somit NEIN, es ist kein Gruppencoaching.
Ich kann keine Wunder bewirken. Wenn du dein gewünschtes Ergebnis scheinbar nicht erreicht hast, bin ich mir dennoch ganz sicher, dass du zumindest den nötigen Mehrwert erhalten hast, um außerhalb der Session dein Ziel allein erreichen zu können.

Ich verspreche dir, dass diese “Deep Dive Session” dein Leben verändern kann.

Alles Liebe, deine

unterschrift barbara klein

P.S.: Du bekommst nach Bestellung innerhalb von max. 48 Stunden ein Mail von mir mit dem Link zu meinem Kalender und den weiteren Infos.

Barbara Preisler-Jelinek | Deine BeziehungPlus Expertin

Über mich

Mein Name ist Barbara Preisler-Jelinek. Ich bin verheiratet, Mama einer süßen Tochter und psychologische Beraterin.

Als BeziehungPlus-Expertin begleite ich aufgeschlossene, neugierige Frauen sowie Paare auf ihrem Weg ihre exklusive, monogame Beziehung für weitere Menschen sexuell-lustvoll und/oder emotional-gefühlvoll zu öffnen, ohne dass dabei ihre Beziehung und Liebe auf der Strecke bleiben.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie viel Unsicherheit am Beginn einer offenen Beziehung steht und welche Herausforderungen da auf dich zukommen werden.

Du hast noch Fragen? Dann los, schreib mir eine Nachricht (Kontaktformular, Email oder über Insta).

Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig darauf, dich kennen zu lernen!

 Impressum | Datenschutz

© Beziehungplus.at 2023